Termine - Archiv 2002

12. Februar 2002

HHC Kinderfasching in der Turn- und Festhalle

Unser Kinderfasching war auch im Jahr 2002 wieder sehr gut besucht von unseren kleinen Gästen. DJ Didi sorgte mit den Musikwünschen der Kinder für gute Stimmung und einen gelungenen Nachmittag.

13. - 17. Februar 2002

Skifreizeit in Wörgl

Die Skifreizeit 2002 war wieder mal eine spitzen Sache. Tolle Organisation durch Ursel und Wolfgang und auch der Wettergott war auf der Seite des HHC's.

09. März 2002

Schlittschuhlaufen in Oberesslingen/Jugendabteilung

 

14. März 2002

Musikalische Begleitung der Ausstellung "Es werde Licht"

Musikalische Umrahmung der Ausstellung "Es werde Licht" durch das 1. Orchester. Die Besucherzahl an diesem Donnerstagabend war zwar nicht besonders hoch, nichts desto trotz gaben die Spielerinnen und Spieler ihr bestes.

16. März 2002

Markungsputzede

Wieder einmal hieß es auch für den HHC, aufräumen in Ehningen. Und so trafen sich am Samstag morgen wieder einigen freiwillige Mitglieder um sich an der Aktion zu beteiligen.

14. April 2002

Diatoniker-Treffen in Mönsheim.

 

20. April 2002

Kinotag für unsere Kinder und Jugendlichen im Verein/ Jugendabteilung

 

24. April 2002

Musikalische Umrahmung des Altennachmittags durch unsere Diatoniker

 

26. April 2002

Jubiläumsjahr DIA Rückblick

Ein gemütlicher Freitag Abend an dem man das Jubiläumsjahr in Form von Dias noch mal in aller Ruhe Revue passieren lassen konnte. Selbst für den kleinen Hunger war bestens gesorgt.

27. April 2002

Putzaktion Nr. 1

 

9. Mai 2002

Radtour

Am Vatertag trafen sich wieder viele Mitglieder um bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam eine Radtour zu machen. Wie immer hat es allen riesig Spaß gemacht.

20. Mai 2002

Musikalische Umrahmung des Handballtuniers in Hirsau durch die Diatoniker

 

02. Juni 2002

Backhaushocketse in Oberjesingen, musikalische Umrahmung durch die Diatoniker

 

15. - 16. Juni

Übernachtung im Jugendhaus Boing für unsere Jugendlichen/ Jugendabteilung

 

30. Juni 2002

Vereinsausflug

Seit langem stand einmal wieder ein Vereinsausflug auf dem Programm. Zuerst wurde gemeinsam das Kloster Maulbronn besichtigt. Danach ging's mit dem Bus weiter an die Anlegestelle unseres Schiffes, das bereits auf den HHC wartete um uns dann gemütlich über den Neckar zu schippern. Das machte den "Großen und den Kleinen" viel Spaß. Am Ende des Tages war so mancher vielleicht etwas erschöpft, man war sich aber einig, dass es ein sehr schöner Vereinsausflug war.

06. Juli 2002

Gartenfest bei Birgit und Johann Seidel / Ständle erstes Orchester

 

07. Juli 2002

Inlinertour der Jugendabteilung

 

07. Juli 2002

Musikalische Unterhaltung beim Gartenfest des HVH Holzgerlingen durch das Hobbyorchester

 

12. Juli 2002

Einweihung der neuen Schießbahn des Schützenvereins Ehningen; musikalische Umrahmung durch die Diatoniker

 

13. Juli 2002

Hochzeit von Birgit und Johann Seidel. Umrahmung der kirchliche Trauung durch das erste Orchester.

 

26. - 28. Juli 2002

Diatonikerfreizeit auf dem Haslinger Hof

 

11. August 2002

Musikalische Unterhaltung im Sonnenbesen in Obertürkheim durch das Hobbyorchester

 

18. August 2002

Musikalische Unterhaltung durch die Diatoniker beim Straßenfest des Musikvereins Ehningen

 

27.-29. September 2002

Probenwochenende des Hobbyorchesters in Tübingen

 

19. Oktober 2002

Unterhaltungsabend "Total TV"

Ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Programm bot der Unterhaltungsabend Total TV. Wie an einem gemütlichen Fernsehabend Zuhause, so gab es auch für die Zuhörer und natürlich Zuschauer, mehre Werbepausen, mit der "zartesten Versuchung seit es Schokolades gibt". Auch das allseits beliebte "Wer wird Millionär" war bei uns zu Gast. Selbst der Sommerhit 2002 hat bei unserem Unterhaltungsabend nicht gefehlt. Der Ketchup-Song wurde von den Jugendlichen als Playback vorgetragen. Beim musikalischen hat es natürlich auch an nichts gefehlt. Die einen konnten sich beim Musikantenstadl "alla Diatoniker" amüsieren, die anderen lauschten lieber den Klängen von Star Wars oder Sister Akt. Selbst die Kleinen Gäste kamen mit der Biene Maja voll auf Ihre Kosten. Wieder einmal ein sehr schöner und abwechslungsreicher Abend beim HHC Ehningen. Zum Ausklang des Abends spielte dann noch das Tanzduo "Top-Two"

09. November 2002

Putzaktion Nr. 2

 

12. Dezember 2002

Familiennachmittag

Ein gemütlicher Nachmittag wie jedes Jahr am dritten Advent. Unsere jungen Spielerinnen und Spieler zeigten Ihren Mamas, Papas, Omas und Opas was Sie so alles im vergangenen Jahr gelernt hatten. Auch der Nikolaus war wieder zu Besuch bei uns und bekam von den Kindern und Jugendlichen den Schneemanntanz vorgeführt.

22. Dezember 2002

Musikalische Umrahmung eines Gottesdienstes in Oberjesingen durch die Diatoniker