Vatertags-Radtour am 1. Mai 2008

TN_IMG_8075.jpg TN_IMG_8077.jpg TN_IMG_8079.jpg TN_IMG_8080.jpg TN_IMG_8081.jpg TN_IMG_8082.jpg TN_IMG_8087.jpg TN_IMG_8090.jpg TN_IMG_8096.jpg TN_IMG_8097.jpg TN_IMG_8100.jpg TN_IMG_8102.jpg TN_IMG_8103.jpg TN_IMG_8106.jpg TN_IMG_8108.jpg TN_IMG_8109.jpg

Dieses Jahr starteten wir:
Bei herrlichem Sonnenschein ging es um 9:30 Uhr los und der Tross setzte sich Richtung Sporthalle in Bewegung. Groß und Klein traten kräftig in die Pedale und wir kamen in windeseile beim Modellflugplatz vorbei. In Nufrigen holte uns dann doch noch eine große Wolke ein, der wir aber daheim, in der Garage, unter einer Unterführung oder einem kleinen Unterstand trotzten. Dann ging es weiter zum Gartengrundstück von Naroschnys im Aidlinger Wald und wir konnten dann bei schönstem Sonnenschein grillen!

Ein großer Dank an das Orga-Team und die fleißigen Helfer, sowie Naroschnys, daß wir wieder auf ihrem Gartengrundstück grillen durften!