Umrahmung Konfirmations-Gottesdienst am 25. April 2010 in Haiterbach

IMG_0315.jpg

Bild: UP

Am Sonntag umrahmte musikalisch das Hobbyorchester die Konfirmation in der Laurentiuskirche in Haiterbach. Das Orchester war einer Einladung ihrer Spielerin Gisela Schlottter gefolgt, deren Sohn Marc an diesem Tag seine Konfirmation feierte. Schon früh morgens ging es nach Haiterbach. Das frühe Aufstehen wurde aber belohnt. Das Publikum lies nach den Musikstücken "One moment in time" und einem Medley aus "Sister Act" zum Beifall hinreisen. Nach dem Auftritt gingen wir dann wieder zurück nach Ehningen wo alle Spieler beim gemeinsamen Mittagessen den Vormittag nachwirken liesen, bevor es weiterging zum nächsten Auftritt beim Musikkaffee des HHC.
Vielen Dank an alle Spieler für den tollen Auftritt.

Text: UP