Familiennachmittag in Ehningen am 14. Dezember 2008

TN_IMG_8319.jpg TN_IMG_8320.jpg TN_IMG_8321.jpg TN_IMG_8322.jpg TN_IMG_8323.jpg TN_IMG_8325.jpg TN_IMG_8327.jpg TN_IMG_8332.jpg TN_IMG_8333.jpg TN_IMG_8334.jpg TN_IMG_8336.jpg TN_IMG_8340.jpg TN_IMG_8342.jpg TN_IMG_8343.jpg TN_IMG_8344.jpg TN_IMG_8347.jpg TN_IMG_8350.jpg TN_IMG_8359.jpg TN_IMG_8364.jpg TN_IMG_8365.jpg TN_IMG_8366.jpg TN_IMG_8367.jpg TN_IMG_8371.jpg TN_IMG_8372.jpg TN_IMG_8374.jpg TN_IMG_8375.jpg TN_IMG_8376.jpg

Bilder: WH

Tschüss Sergej …

Alles war wie immer beim Familiennachmittag des HHC am 3. Advent in der Turn- und Festhalle. Es gab viel Musik mit den Kindern und Jugendlichen des Vereins, den Orchestern, Kaffee und Kuchen und es herrschte gemütliche Weihnachtsstimmung. Auch dem Nikolaus hatte es im letzten Jahr so gut gefallen, dass er den HHC wieder mit seiner Gitarre besucht hat.
Und doch war alles anders. Es war die letzte Veranstaltung des Vereins mit Dirigent und Musiklehrer Sergej Riasanov, der nach 4 Jahren den Verein auf eigenen Wunsch verlässt und mit seiner Familie nach Moskau zurückkehrt. Alle bedauern das sehr, wünschen ihm und seiner Familie aber alles Gute. Für den Nachmittag hatten Akkordeon– und Melodicagruppen, Jugendorchester, 1. Orchester, alle Gitarrenschüler und Gitarrenschülerinnen ob Kinder oder Erwachsene gemeinsam mit Sergej wieder ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Auch Sergej griff selbst nochmals zum Akkordeon. Zum Schluss gab es neben Geschenken und vielen guten Wünschen noch eine kleine Überraschung für Sergej. Alle Musikerinnen und Musiker hatten sich auf der Bühne versammelt und spielten Sergej gemeinsam ein Abschiedsständle.

Text: BJ